PROJEKTE

Projekt Friedensfeste 2019
ORONOS® VEREIN

in der Villa Regenbogen in A-6371 Aurach bei Kitzbühel in Österreich

Die Villa öffnete ihre Tore für das Friedensfest des Schweizer Oronos Vereins.

Zum zweiten Mal organisierte der Oronos Verein mit vielen Menschen und genialen Musikern und einer grossen Tombola ein Friedensfest!!!
Das Anliegen des Oronos Vereins ist unter anderem, durch das Feiern von Festen, Orte der Begegnung und des Miteinanders zu schaffen und auf diese Weise Menschen und Musikern aus den unterschiedlichsten Bereichen, die Möglichkeit zu geben, sich kennen zu lernen und dadurch Vorurteile zu überschreiten.

Der Verein sieht darin die grosse Chance, zwischen den verschiedenen Sichtweisen und Haltungen, Offenheit, Verständnis und Frieden zu schaffen.

Eröffnet wurde das Friedensfest, am 02.08.2019, mit einem vegan-vegetarischen Essen und einem bewegenden Konzert mit SEOM.
Am Samstag, den 03.08.2019, hatten die Besucher eine gigantische Auswahl an Produkten aus Ecuador, einer Ausstellung mit Bildern von Stefan Sieberer (Vorstandsmitglied des Oronos Vereins) und viele tolle Preise zu gewinnen.

Den Abschluss dieses friedvollen Tages waren ein Life-Konzert mit Ukvali und Absztrakkt und eine Disco unter freiem Sternenhimmel.
Auch der Sonntag stand im Zeichen des Miteinanders und des Friedens!

Alle Besucher und Künstler fuhren erfüllt nach Hause. Der Oronos Verein bedankt sich bei allen Helfern, die dieses Fest möglich gemacht haben. Ein grosser Dank geht an die Villa und ihre uneingeschränkte Gastfreundschaft!

Der Erlös dieses Friedensfestes fliesst zu 100% in die Projekte des Oronos Vereins und der Oronos Stiftung, in den Kauf von Friedenszentren für die Kinder dieser Erde!