ORONOS® VEREIN

VISION

Gestalte die Zukunft von Mutter Erde aktiv mit!

Der Oronos Verein ist deine Chance, mitzumachen – bei einer grossen Bewegung für eine bessere Welt. Der Oronos Verein fördert eine verantwortungsbewusste Lebensweise und unterstützt die Oronos Stiftung.

Du hast die Möglichkeit, die Stiftung mit einer grösseren Spende direkt zu fördern, um Projekte wie zum Beispiel den Bau von Friedenszentren zu realisieren. Und du kannst Mitglied im Oronos Verein werden und damit die Projekte unterstützen. Hiermit nimmst du direkt Einfluss auf das Vereinsgeschehen. Du erhältst regelmässig Neuigkeiten, wirst zur jährlichen Generalversammlung eingeladen, kannst an den Aktionen des Vereins und der Stiftung teilnehmen und steuerst Projekte über deine Stimme mit. So gestaltest du deine Herzensprojekte. Das Wesentliche ist aber, dass du dich damit für echte Veränderung in der Welt einsetzt. Denn nur in Gemeinschaft können wir Grosses bewegen!

Der Oronos Verein hat sich auf folgende Grundwerte verständigt:

• Wir verändern gemeinsam mit Liebe die Welt und gestalten die Zukunft der Erde aktiv mit.
  • Wir begegnen der Erde, allen Wesen und den Elementen mit Liebe, Respekt, Würde und Dankbarkeit.
  • Wir organisieren Veranstaltungen für das Wasser, die Berge, Tiere und Pflanzen.
  • Wir feiern die Vielfalt des Lebens.
  • Wir setzen uns für Frieden ein und organisieren zu diesem Zweck Festivals und Events weltweit. Zum Beispiel das 3-tägige Friedensfest in Aurach (Österreich) oder die Reise nach Tschernobyl zu den vergessenen Kindern und Plätzen.
  • Wir leben aus einem Glücksgefühl die Veränderung auf dem Planeten Erde.
  • Wir setzen uns für einen Bewusstseinswandel in der Welt ein, damit die Ressourcen der Erde erhalten bleiben und das Leben wieder ins Gleichgewicht kommt.
  • Wir erschaffen eine Zukunft, in der unsere Kinder, alle Menschen, Tiere und Pflanzen in Frieden, Freiheit und Glück miteinander leben können.
  • Wir vermitteln Wissen über die Erde und das aktuelle Weltgeschehen durch das Bewusstsein von Oronos.
  • Der Oronos Verein ist keine Glaubensgemeinschaft, keine Religion oder Sekte, und er gehört auch keiner politischen Partei an. Jeder Mensch, jedes Wesen ist willkommen und im Oronos Verein für sich selbst verantwortlich.
  • Der Oronos Verein ist offen für alle Menschen, die etwas für die Erde und das grosse Ganze tun möchten.

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du die Arbeit des Vereins und bewirkst Gutes in der Welt.

Unsere Vision ist stark: Es ist möglich, unser Leben und das Weltgeschehen durch unsere Präsenz und Verantwortung zu gestalten – durch Freude und Glück, durch Dankbarkeit und Liebe. Mögen unsere Leben glücklich sein und unsere Zukunft friedvoll.

Gestalte die Veränderung aktiv mit. Und erfahre, was es heisst, Teil einer lebendigen Gemeinschaft und Vision zu sein:

Engagier dich für eine bessere Welt.