EHRENAMTLICHE MITARBEIT
ORONOS® VEREIN

Ehrenamtliche Mitarbeit

Unser gemeinnütziger Verein sucht engagierte Experten für die ehrenamtliche Mitarbeit. .

Der Oronos Verein ist der Förderverein der Oronos Stiftung, die sich zur Aufgabe gemacht hat, in jedem Land dieser Erde ein Friedenszentrum zu beleben, um Kindern einen optimalen Lebensraum zurückzugeben. Dieses geschieht durch aktive Mithilfe in der Umsetzung bei den Projekten des Oronos Vereins..

Wenn Sie sich zum Ziel gesetzt haben Ihre Fähigkeiten und ein Teil Ihrer Freizeit in eine ehrenamtliche Tätigkeit zu investieren die spannend ist, Transparenz bietet und eindeutige Ziele verfolgt, dann sind Sie bei uns richtig.

Stellenbeschreibungen:

Bewerbungsvorlage

Funktion:

Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, brauchen wir Ihr Einverständnis zur Datenspeicherung und -bearbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Ich erkläre mich mit der Datenspeicherung und -bearbeitung für meine Anfrage einverstanden und möchte von Ihnen kontaktiert werden. Informationen zum Datenschutz und Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier!

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mitarbeit!

What is 2 + 6 ?