VORSTAND
ORONOS® VEREIN

Marianne Amsler
Präsidentin

Ich komme aus dem Schweizer Mittelland und bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen. In unterschiedlichen Berufsfeldern und Ausbildungen habe ich immer wieder Neues gelernt und perfektioniert. Ich fühle mich der Erde tief verbunden und wirke gemeinsam mit Menschen seit 1999 heilend für sie mit Liebe. Doch es fühlte sich erst vollkommen an, als ich das Wissen von Oronos und seinem Volk hörte und in mein Leben integrierte. Mit dem Oronos Verein geht eine grosse Vision in meinem Herzen in Erfüllung, gemeinsam mit vielen Menschen aktiv die Zukunft von Mutter Erde mitzugestalten. Das Leben hat mich zu einer glücklichen Frau gemacht. Voller Dankbarkeit und mit all meiner Liebe möchte ich dazu beitragen, dass dieses tiefe Glück aus allen Menschen wieder sprudelt und unsere Erde wieder zu einem goldenen Planeten macht.

Natara
Vorstand

Ich bin Natara.
Seit dem Jahr 2000 gebe ich Seminare, an denen die Menschen durch tiefes Wissen und das Erfahren ihrer eigenen Lebendigkeit und Lebensfreude, wieder in ihre eigene Kraft und Freiheit kommen können. Die Freiheit, die Gesundheit und das Glück der Menschen auf der Erde wieder ins Leben zu bringen, das ist meine Vision und mein Auftrag. Mit dem Oronos Verein ist ein wichtiges Projekt entstanden, das den Menschen die Möglichkeit gibt, in einer lebendigen Gemeinschaft zu spüren, dass jeder Mensch wichtig ist und etwas Grosses für sich und diese Erde bewirken kann. Ich freue mich über jeden Menschen, der den Mut hat, für den Frieden zu gehen und seine Stimme erhebt, für das Miteinander und eine Zukunft in Freiheit und Geborgenheit. Mit meiner Familie lebe ich in Frankreich. Durch die Begleitung meiner Kinder sehe ich immer, dass Veränderung und Freundschaft möglich ist. Mein Wirken und die Seminare finden weltweit statt. Und jeder der sich an sein göttliches Potential erinnern möchte, ist herzlich willkommen.

Eva Hemm
Vorstand

Geboren und aufgewachsen in München, Mutter von drei wundervollen Kindern. Lange war ich als Kinderpflegerin tätig im selbst gegründeten alternativen Kindergarten, in Kinderkrippe und Schule. Menschen, das Leben und das Schicksal von Menschen haben mich schon immer tief bewegt und interessiert. Mit der Vision des Oronos Vereins „Gestalte die Zukunft von Mutter Erde aktiv mit“, habe ich endlich die für mich beste Möglichkeit gefunden, das Leben so zu kreieren, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Ein Leben in Freiheit, Lebendigkeit, Ehrlichkeit, Wahrheit und Respekt, für Menschen, Tiere und Pflanzen.
Das Leben ist so einzigartig, kostbar und schön – das möchte ich mit allen Menschen teilen. Für meine Vision und weil ich die Freiheit liebe, lebe ich jetzt in der Rhön.

Corinne Marti
Vorstand

Kassierin
Ich bin in einem Tal in den Schweizer Bergen aufgewachsen. Beruflich bin ich in der Informatikbranche tätig. Mein Interesse am Wunder Mensch und wie er funktioniert hat mich die Welt neu entdecken lassen. Dieser Weg führte zum Oronos Verein der sich für diese wundervollen Potentiale des Menschen zum Wohl aller Lebewesen einsetzt.

René Rüegg
Vorstand

Administrator und Web-Koordinator
Geboren und aufgewachsen in der Stadt Zürich. Meine Familie hat 2 wunderbare Söhne und ich bin Grossvater von 2 lebendigen Enkelkindern.
Mit meinem beruflichen Wissen möchte ich Unterstützung leisten zur Einrichtung von Friedenszentren in allen Staaten. Gleichzeitig möchte ich für den Oronos Verein den Web-Betrieb unterstützen. Mit diesen Arbeiten möchte ich mich bedanken für die verschiedenen Heilprozesse, die ich erfahren durfte.

Stefan Sieberer
Vorstand

Geboren in Österreich, inmitten der wundervollen Natur in den Salzburger Bergen, wuchs ich auf einen kleinen Bauernhof innerhalb einer
sehr liebevollen Familie auf.
Schon als Kind galt meine Liebe den Tieren und auch den Pflanzen. Ich war fasziniert von der Vielfalt unseres wundervollen Planeten.
Heute erfüllt es mich sehr, meine Kreativität und meine Liebe zu den Menschen in meinem Wirken zum Ausdruck zu bringen. Es ist mir eine
Herzensangelegenheit, einen grossen Teil dazu beizutragen, dass dieser Ort für die Bewohner dieses Planeten wieder lebenswerter und gesünder wird. Meine bejahende Einstellung zum Leben, mein Engagement und meine positive Ausstrahlung tragen dazu bei, dass ich Zugang zu den Herzen der Menschen finde und das ihre Augen wieder zu leuchten beginnen.
Ein Teil meiner Vision ist es, das Menschen, Tiere und Pflanzen wieder ein glückliches Miteinander in Liebe, Frieden, Achtsamkeit und in Harmonie leben und erfahren können.
Dafür lebe ich!

Sonja Vinzens
Vorstand

Meine Heimat sind die Schweizer Berge im Bündner Oberland wo ich geboren und aufgewachsen bin.
Mit 15 Jahren habe ich ein Buch gelesen über eine Krankenschwester, die nach Afrika arbeiten gegangen ist. Danach hatte ich immer wieder die Vision im Ausland an einem Hilfsprojekt mitzuwirken, was ich aus verschiedenen Gründen, bis anhin nicht gemacht habe. Vor vielen Jahren hatte ich die Vision ein Haus der Heilung, der Erholung und der Begegnung, mit anderen zusammen aufzubauen. Auf meinem Lebensweg hatte ich immer das Bedürfnis, mich für die Gemeinnützigkeit einzusetzen.
Nun habe ich im Oronos Verein die Plattform gefunden, wo ich meine Visionen, mit vielen lieben Menschen zusammen in der Gemeinschaft, in die Wirklichkeit bringen kann.