VORSTAND

Marianne Amsler
Präsidentin

Ich komme aus dem Schweizer Mittelland und bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen. In unterschiedlichen Berufsfeldern und Ausbildungen habe ich immer wieder Neues gelernt und perfektioniert. Ich fühle mich der Erde tief verbunden und wirke gemeinsam mit Menschen seit 1999 heilend für sie mit Liebe. Doch es fühlte sich erst vollkommen an, als ich das Wissen von Oronos und seinem Volk hörte und in mein Leben integrierte. Mit dem Oronos Verein geht eine grosse Vision in meinem Herzen in Erfüllung, gemeinsam mit vielen Menschen aktiv die Zukunft von Mutter Erde mitzugestalten. Das Leben hat mich zu einer glücklichen Frau gemacht. Voller Dankbarkeit und mit all meiner Liebe möchte ich dazu beitragen, dass dieses tiefe Glück aus allen Menschen wieder sprudelt und unsere Erde wieder zu einem goldenen Planeten macht.

Eva Hemm
Vize-Präsidentin

Geboren und aufgewachsen in München, Mutter von drei wundervollen Kindern. Lange war ich als Kinderpflegerin tätig im selbst gegründeten alternativen Kindergarten, in Kinderkrippe und Schule. Menschen, das Leben und das Schicksal von Menschen haben mich schon immer tief bewegt und interessiert. Mit der Vision des Oronos Vereins „Gestalte die Zukunft von Mutter Erde aktiv mit“, habe ich endlich die für mich beste Möglichkeit gefunden, das Leben so zu kreieren, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Ein Leben in Freiheit, Lebendigkeit, Ehrlichkeit, Wahrheit und Respekt, für Menschen, Tiere und Pflanzen.
Das Leben ist so einzigartig, kostbar und schön – das möchte ich mit allen Menschen teilen. Für meine Vision und weil ich die Freiheit liebe, lebe ich jetzt in der Rhön.

Istvan Babics

Kassier
Ich bin in Ungarn geboren und kam auf Grund des Ungarn-Aufstandes im Jahre 1956 mit meinen Eltern und Geschwistern in die Schweiz. Ich bin sehr dankbar, dass wir so herzlich aufgenommen wurden. Während 31 Jahren arbeitete ich als Maschinenzeichner und als Ingenieur HTL in einem Pharma-Grossbetrieb. Ich bin Vater von 2 wunderbaren Kindern. Auf Grund einer Lebenskrise begann ich – damals 40-jährig -mich intensiv mit Bewusstseinsarbeit zu befassen und stieg im Jahre 2000 aus dem Angestelltenverhältnis aus. Im Jahre 2006 lernte ich Natara auf einem Segeltörn kennen und dies führte mich zu neuen Ufern in meinem Leben und schliesslich zum Oronos Verein. Ich bin dankbar, dass ich als Kassier zu der grossen Vision des Oronos Vereins etwas beitragen kann.

Dora Egloff

Pojekt-Managerin
Geboren, aufgewachsen und wohne im Kanton Thurgau/Schweiz am schönen Untersee. Beruflich war ich in der Industrie als Kauffrau tätig. Heute geniesse ich die Freiheit der Pensionierung.
Schon in jungen Jahren habe ich über den Sinn des Lebens nachgedacht. Mitte 30 erlitt ich einen schweren Bandscheibenvorfall. Dank einer Bekannten hatte ich Kontakt zur geistigen, unsichtbaren Welt, einer Geistheilerin. Sie behandelte mich, und schon die erste Behandlung brachte mir grossen Erfolg. Ich konnte die geplante OP absagen. Diese Behandlungen weckten mein Interesse an der unsichtbaren Welt. Ich begann zu suchen nach mehr Wissen, bis ich dann vor gut 10 Jahren vom Meister ORONOS® erfuhr. Ich erlebte meine erste Nacht der Heilung und wusste, hier bin ich richtig. Es folgten verschiedene Anlässe, Reisen, Seminare und Ausbildungen. Ich bin glücklich, meinen Weg gefunden zu haben, mithelfen zu können bei Projekten, um die Welt zu verändern.

René Rüegg

Administrator und Web-Koordinator
Geboren und aufgewachsen in der Stadt Zürich. Meine Familie hat 2 wunderbare Söhne und ich bin Grossvater von 2 lebensfreudigen Enkelkindern.
Mit meinem beruflichen Wissen möchte ich Unterstützung leisten zur Einrichtung von Friedenszentren in allen Staaten. Gleichzeitig möchte ich für den Oronos Verein den Web-Betrieb unterstützen. Mit diesen Arbeiten möchte ich mich bedanken für die verschiedenen Heilprozesse, die ich erfahren durfte.

Stefan Sieberer

Akquisition von Standorten für Friedenszentren und Friedensanlässe
Geboren in Österreich, inmitten der wundervollen Natur in den Salzburger Bergen, wuchs ich auf einen kleinen Bauernhof innerhalb einer sehr liebevollen Familie auf.
Schon als Kind galt meine Liebe den Tieren und auch den Pflanzen. Ich war fasziniert von der Vielfalt unseres wundervollen Planeten.
Heute erfüllt es mich sehr, meine Kreativität und meine Liebe zu den Menschen in meinem Wirken zum Ausdruck zu bringen. Es ist mir eine
Herzensangelegenheit, einen grossen Teil dazu beizutragen, dass dieser Ort für die Bewohner dieses Planeten wieder lebenswerter und gesünder wird. Meine bejahende Einstellung zum Leben, mein Engagement und meine positive Ausstrahlung tragen dazu bei, dass ich Zugang zu den Herzen der Menschen finde und das ihre Augen wieder zu leuchten beginnen.
Ein Teil meiner Vision ist es, dass Menschen, Tiere und Pflanzen wieder ein glückliches Miteinander in Liebe, Frieden, Achtsamkeit und in Harmonie leben und erfahren können.
Dafür lebe ich!

Sonja Vinzens

Leitung 3 ½ Hosenstore international
Meine Heimat sind die Schweizer Berge im Bündner Oberland wo ich geboren und aufgewachsen bin.
Mit 15 Jahren habe ich ein Buch gelesen über eine Krankenschwester, die nach Afrika arbeiten gegangen ist. Danach hatte ich immer wieder die Vision im Ausland an einem Hilfsprojekt mitzuwirken, was ich aus verschiedenen Gründen, bis anhin nicht gemacht habe. Vor vielen Jahren hatte ich die Vision ein Haus der Heilung, der Erholung und der Begegnung, mit anderen zusammen aufzubauen. Auf meinem Lebensweg hatte ich immer das Bedürfnis, mich für die Gemeinnützigkeit einzusetzen.
Nun habe ich im Oronos Verein die Plattform gefunden, wo ich meine Visionen, mit vielen lieben Menschen zusammen in der Gemeinschaft, in die Wirklichkeit bringen kann.