PROJEKTE
WASSER

Projekt Wasser 2013 – 2016

Die Schweiz ist das Wasserschloss von Europa. Mit den Wasserheilungen gaben wir dem Wasser, das uns in Seen, Flüssen, Bächen, Quellen und Gletschern in grosser Fülle geschenkt ist, das reine göttliche Liebesbewusstsein zurück. Wir wirkten mit der intelligenten Liebesschwingung des Quantenfeldes für die Reinheit und Klarheit des Wassers, für den Einklang der Menschen, Tiere und Pflanzen mit den Elementen und Mutter Erde. Alle Veranstaltungen waren öffentlich und wurden von vielen Menschen besucht. Sie waren jedes Mal ein Fest der Freude und des Miteinanders mit vielen berührenden Erfahrungen.

Poschiavo:

Wir wurden von vielen Regenbogen begrüsst.

Zürichsee:

Es erwarteten uns an den Seen viele Enten, Schwäne und Vögel.

Baldeggersee:

Das Wasser leuchtete golden, die Luft war kristallklar, die Sonne wärmte uns in jeder Jahreszeit.

Engadin:

Wir spürten die Präsenz der Elemente, der Natur, der Wesen und ihre Dankbarkeit und Freude.

Bernina Pass:

Die Natur kommunizierte mit uns.

Rheinfall Schaffhausen:

Wir waren glücklich und fühlten uns tief verbunden mit Mutter Erde und allen Wesen.

Wir danken Istvan Babics und Sonja Vinzens für die tollen Bilder.

Besuchte Gewässer 2013

27. Oktober:

Genfersee
Neuenburgersee
Bielersee

03. November:

Thunersee
Brienzersee

10. November:

Vierwaldstättersee
Zugersee

01. Dezember:

Zürichsee
Walensee

08. Dezember:

Lago di Maggiore
Lago di Lugano

Besuchte Gewässer 2014

25./26. Januar:

St. Moritzersee
Silvaplanersee
Silsersee
Lej da Champfèr

23. Februar:

Rheinfall

30. März:

Wasserschloss der Zusammenflüsse von Reuss und Limmat in die Aare

27. April:

Doubs

25. Mai:

Leuefall vom Berndlibach
Zusammenfluss der Urnäsch in die Sitter

29. Juni:

Trümmelbachfälle

27. Juli:

Quelle der Aare
Quelle der Rhone
Quelle der Reuss

31. August:

Zusammenfluss von Vorderrhein und Hinterrhein

14. September:

Emme (Bumbach nach der Überschwemmung)

Besuchte Gewässer 2015

25. Januar:

Hallwilersee
Baldeggersee

15. Februar:

Zürichsee

19. April:

Lauerzersee
Ägerisee

31. Mai:

Rhein (Dreiländereck)
Ermitage (Arlesheim)

22./23. August:

Lago Bianco
Lago Poschiavo

18. Oktober:

Klöntalersee
Linth

08. November:

Thurfälle
Giessenfälle

06. Dezember:

Urnersee

Besuchte Gewässer 2016

24. Januar:

Etang de la Gruère

21. Februar:

Giessbachfälle

03. April:

Saut du Doubs (Wasserfall)

04. Juni:

Bielersee

20./21. August:

Stausee Mattmark
Zusammenfluss der Vispa in die Rotten

23. Oktober:

Lungernsee

13. November:

Lac de Joux
Lac Brenets