PROJEKTE

Luftballons für Frieden und Freiheit

Unsere erste große internationale Luftballon Aktion am 11.09.2020, war ein großer Erfolg. Durch die Kooperation mit unseren Partnervereinen children beyond the world e.V. Germany und children beyond the world Austria haben wir uns mit vielen Menschen aus den
verschiedensten Ländern verbunden, um ein Zeichen des Friedens und der Freiheit zu setzen. Kinder, Familien und Erwachsene aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Ecuador haben zeitgleich ihre bunten Luftballons in den Himmel steigen lassen.

Unser Ziel ist es, viele dieser Glücksmomente zu erschaffen und dadurch immer mehr Menschen und besonders Kinder für den Frieden und die Freiheit zu vereinen. Wir sehen es als eine große Möglichkeit, in der Gemeinschaft und im Miteinander der Menschen Großes zu bewegen und uns wieder in den Herzen zu berühren. Weitere Termine für die Luftballons sind in Planung und hier zu erfahren.